alles mögliche -grimoire-
  Startseite
    Sonstiges
    scribble and junks
    projects
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    m.lang

   
    triciapancake

   
    honhon

   
    jakubick

    ma-at
    comicwerk
    - mehr Freunde


Links
   meine offizielle Homepage


Webnews



http://myblog.de/demoniacalchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Logo (Grimoire)+ Leseprobe online

 

So wie ihr sehen könnt, habe ichs eit kurzem Dank Wolfe mein neues Grimoirel Logo  *__* Ich mags voll *umherhibbel*

Das wollte ich euch auf gar keinem Fall vorenthalten^^

Auf dem unteren Bildausschnitt könnt ihr ein Teil eines neuen Postermotives für Grimoire (Maik) sehen, an dem ich gerade arbeite.
Wenn alles gut geht schaffe ich 2 neue Postermotive bis zur Animaco... allerdings werde ich wohl nur 5-10 Stück von jedem machen, also nicht gerade viel ^^°

Das Bildchen unten hab ich in wenn man es so nehmen kann komplet im Zug skizziert und coloriert XD
*geheiligt sei der lapi* *____*
Wer sie nicht erkennen kann.... das ist Feh (Grimoie) als Kind. Und ich hab keine Ahnung was das fürn Vieh da unten ist O__ô
Und nein es ist KEIN Pokémon wie manch andere behaupten *zu meine "managerin" schiel*

 

PS: Für diejenigen die keine leseprobe auf der Nichi ergattern konnten. Auf der Animaco wird es eventuell,a ber auch nur eventuell neue geben, wenn ich das mit dem nachdrucken hinbekommen sollte^^

Ansonsten: PDF Grimoire Leseprobe
(Edit: Ihr müsst auf Seite 16 anfangen ^^)

Eure demo

25.9.08 11:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung