alles mögliche -grimoire-
  Startseite
    Sonstiges
    scribble and junks
    projects
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    m.lang

   
    triciapancake

   
    honhon

   
    jakubick

    ma-at
    comicwerk
    - mehr Freunde


Links
   meine offizielle Homepage


Webnews



https://myblog.de/demoniacalchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verfluchte aber dennoch schöne Architektur des Mittelalters...

Nur noch 1 (!!!!) Seite und Kapitel 1 von Grimoire ist endlcih fertig getuscht. *happy durch die ganze Wohnung kuller*

Was mich so derbst aufgehatlten hat, war, bene dem Cosplay und SChule und und und...., das liebe alter Mittelalter und deren wunderschönenen Architektur *lol*
Hätte nie gedacht das ich einmal wegen Hintergünde so derbst fluchen könnte  O__O°

blog

Fachwerkhüser und Kopfsteinpflaster..... =__=°
wenn ich irgendwann mit allen 3/4 Bänden Grimoire fertig bin, werd ich wohl ein spezialist für die Mittelalterliche Architektur sein...
UNd das schlimme an der ganzen Sache ist.....


ES MACHT IMMER NOCH SPAß !!!!
Kaum zu glauben O__O°

*wieder zurück zur arbeit kuller*


eure total verpeilte demo

15.2.08 17:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung